Interview-Gast bei
NullSchulden

Zu sehen, dass es anderen ähnlich geht oder sie es schon geschafft haben, hilft dabei, den eigenen Weg mit mehr Motivation und Zuversicht zu gehen. Auch, wenn er manchmal schwer erscheinen mag. Daher suchen wir mutige Mitstreiter, die aus Ihrem Leben berichten. Sei dabei!

So funktioniert’s

Mitmachen ist ganz einfach und wird belohnt!

l

1. Bewerbung

Gib uns ein paar Stickpunkte zu Dir sowie deiner Geschichte und Situation. Drücke unten auf „E-Mail Bewerbung“ oder sende deine Mail direkt an interview@nullschulden.de

 

w

2. Vorgespräch

Nach Sichtung deiner Bewerbung vereinbaren wir mit Dir und Daniel ein erstes Kennenlernen. Dies kann per Telefon oder idealerweise per Video-Anruf (z.B. WhatsApp) erfolgen.

3. Interview mit Daniel

Aus Deinem Vorgespräch findet Daniel gemeinsam mit Dir Fragen für euer Interview. Das Interview findet bei uns im Studio oder online statt und dauert idR. nicht mehr als 45 Minuten.

Erzähle mir Deine Geschichte.
Ich freue mich Dich!

Nullschulden Coach

NullSchulden Coach – Daniel Herrmann